Yamaha MT-07
Aktionspreis: 8 799,- EUR
Normalpreis: 9,- EUR
Beschreibung
Alle Farben lagernd!
Auch als 35 kW Version lagernd!
3 Jahre Herstellergarantie
Kontakt:
PM Motors in 8605 Kapfenberg
06769415848 Paul Marcher
www.pm-motors.at
Motorisierung: 689 ccm, 2-Zylinder, 4-Takt, Flüssigkeitsgekühlt (CP2 Motor)
Leistung: 73,4 PS (54 kW) bei 8.750 U/min
Maximale Drehmoment: 67 Nm bei 6.500 U/min
Design: Modernes und aggressives Hyper-Naked Design mit scharfen Linien und einer sportlichen Silhouette
Fahrwerk: Leichtes, agiles Fahrwerk für exzellentes Handling und Fahrdynamik
Ride-by-Wire: Präzise Gasannahme für eine noch feinfühligere Steuerung
Doppelscheibenbremse vorn: Leistungsstarke Bremsen für herausragende Verzögerung und Kontrolle
LCD-Display: Gut ablesbares, modernes Display mit den wichtigsten Informationen (Geschwindigkeit, Drehzahl, Uhrzeit, Kraftstoffstand)
ABS (Anti-Blockier-System): Verbessert die Kontrolle und Sicherheit beim Bremsen
Ergonomie: Ergonomisch gestalteter Sitz, Lenker und Fußrasten für eine angenehme Fahrerposition
Verfügbarkeit: Erhältlich in verschiedenen Farben, unter anderem in der neuen Farboption Icon Blue
Die Yamaha MT-07 (2025) bietet mit ihrem leistungsstarken 2-Zylinder-Motor und einem sportlichen Fahrwerk viel Fahrspaß und hohe Agilität. Sie ist ideal für erfahrene Fahrer, die auf der Suche nach einem vielseitigen, leistungsstarken Motorrad sind, das sowohl für den Stadtverkehr als auch für ausgedehnte Touren geeignet ist. Mit fortschrittlicher Technik, exzellentem Handling und einem aggressiven Design setzt die MT-07 neue Maßstäbe im Hyper-Naked-Segment.
Umwelt
Kontakt
Fahrzeug Daten
Motor- und Getriebedaten
Ausstattung
Kontaktiere uns
Fazit aus der 1000PS Redaktion
Yamaha MT-07 - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)
Die neue Yamaha MT-07 ist die Beste, die es je gab. Die Kritikpunkte und die Wünsche der MT-07-Fahrer wurden gehört und umgesetzt. Die neue MT-07 fährt in jedem Belang besser, stabiler und macht die Spreizung noch größer: Sowohl Anfänger und Einsteiger werden mit ihr zurechtkommen, als auch bereit sehr routinierte Piloten, da sie nun ein reiferes, potenteres Motorrad ist. Die Lücke zur Konkurrenz hat sie geschlossen, nur bei der reinen Motorleistung hat man noch 10-20 PS Rückstand auf die Konkurrenz. Das ist aber nicht weiter schlimm, da der CP2-Motor trotzdem ein Garant für Fahrspaß und ein breites Grinsen unterm Helm ist. Ob man das optionale Y-AMT-Getriebe wählen sollte oder nicht, sollte man unbedingt selbst im Rahmen einer Probefahrt ausprobieren - der Aufpreis dafür ist human. Daher: Großes Lob an die Yamaha-Ingenieure, die ihren Megaseller deutlich aufgewertet haben, ohne den Charakter der MT-07 zu verändert. Ein Problem hat Yamaha jetzt aber doch: Die Restwerte der bisherigen drei Generationen werden wohl purzeln, denn die Unterschiede zur aktuellen Generation sind spürbar groß. Und bekanntlich ist das Bessere der Feind des Guten.
Mehr Infos zur Yamaha MT-07 - Modellreihe 2025< (2025 - jetzt)
Alle Angaben ohne Gewähr. Tippfehler und Irrtümer vorbehalten.
Zurück